Bericht der B-Junioren SGM Täle II vom 14.10.2018

SG Raidwangen/Altdorf/Großbettlingen : SGM Täle 2 2:0

Wesentlich verbessert zeigte sich die Mannschaft um Torhüter Paul Ellinger, gegenüber dem letzten Sonntag, als es eine bittere Niederlage gegen den TSV Oberensingen gab. Die Jungs zeigten über 90 Minuten eine engagierte Leistung. Spielerisch und kämpferisch war es wieder ein Schritt nach vorne. Würden jetzt noch die rausgespielten Chancen mit Treffern gekrönt, hätte man in dieser Partie durchaus einen Punkt mit nach Hause nehmen können. Nun gilt es in den letzten 3 Spielen der Vorrunde den positiven Aufwärtstrend fortzusetzen, damit endlich Punkte auf unser Konto kommen. Ein Dank gilt wieder unseren C-Jugendlichen, die wesentlich zum Aufwärtstrend beigetragen haben.

Die Aufstellung: P. Ellinger, J. Wagner, L. Tietzen, M. Nebenführ, K. Hartmann, B. Al Touma, J. Breitkopf, P. Wendel, L. Tuncbilek, S. Schwickert, T. Brandtstetter, D. Wachter.

RB