VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 48_2018

Vorschau Damen

Am Sonntag, 02.12., spielen die aktiven Damen um 13.00 Uhr auf dem Spadelsberg gegen die SGM Teck.

Ankündigung: Jahresfeier VfB Neuffen 2018

Die diesjährige Jahresfeier des VfB Neuffen findet am Samstag, dem 01.12.2018 in der Stadthalle in Neuffen statt.

In Anlehnung an unseren 70. Geburtstag lautet das diesjährige Motto „Die große Jubiläumsshow!“ und bietet eine bunte Mischung aus Tanz und Witz.

Es gibt also wieder was zu sehen und zu lachen, daher freuen wir uns auf viele Gäste, die zusammen mit uns unseren runden Geburtstag feiern!

Neben unserem eigenen Programm gibt es die traditionelle Tombola sowie nach dem Programm den traditionellen Tanz mit „Alles Roger!“.

Eingeladen sind wie immer alle Mitglieder, Fans, Freunde und Gönner! Einlass ist um 18:30 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.

LF