Bericht der E4-Junioren SGM Täle IV vom 02.12.2018

Sparkassen JuniorCup Fußball TK Nürtingen

In Neckartenzlingen fand die Vorrunde des diesjährigen Sparkassen JuniorCup statt.

Mit neun Spielern und vollem Optimismus ging man ins erste Spiel. Es wurden aber viele gute Chancen versiebt, so dass am Ende das erste Spiel mit 0:3 verloren ging.
Das zweite Spiel endete 0:0 und wieder keine Tore. Im dritten Spiel gab es eine 0:1 Niederlage.

Im vierten Spiel wieder der ein 0:0. Das letzte Spiel wurde gegen die stärkste Mannschaft mit 1:3 verloren, obwohl man gut mithalten konnte. Aber leider klebte das Pech am diesem Tag unseren Spielern an den Füßen. So belegte man den sechsten Platz mit zwei Punkten und 1:7 Toren. Die Mannschaft aber bewies eine gute Moral – am Kampfgeist lag es nicht.

Es spielten mit:
Leoni, Lucas, Robin L., Robin H., Simon, Phillipp , Tobias, Paul, Till Noah

MG