A-Junioren: SG Neuffen / Frickenhausen – SG Neckartailfingen 1:3

Trotz dieser Niederlage zeigte die Mannschaft, um Kapitän Michael Hogh, mit die beste Leistung in dieser Saison. Es war ein A-Juniorenspiel auf gutem Niveau. Über die gesamten 90. Minuten war es nicht zu sehen, das Neckartailfingen im vorderen Drittel der Tabelle steht. Bei Regenwetter zeigten unsere Jungs auch den nötigen Willen, um in der Leistungsstaffel bestehen zu können. Auch spielerisch wurden Akzente gesetzt, so dass die Hoffnung besteht am kommenden Wochenende in Deizisau was zählbares mitzunehmen.

Folgende Spieler waren im Einsatz. M. Hogh, F. Flammer, S. Coskun, S. Oswald, D. Bolter, D. Mutlu, A. Jost, T. Müller, T. Kittelberger, B. Kaya, L. Ziegler, S. Reuschen, T. Müller, D. Moreira