Aktive Frauen spielen 1:1 gegen die SG Baltmannsweiler/Schlierbach

Die aktiven Frauen kamen trotz klarer Überlegenheit nicht über 1:1 gegen die SG Baltmannsweiler/Schlierbach hinaus. Bereits nach 10 Minuten der erste Schock. Mit ihrer ersten und einzigen torgefährlichen Aktion konnten die Gäste die 0:1 Führung erzielen. In dieser Situation war für die Interimstorspielerin Damaris „Meisi“ Heissenberger nichts zu machen (sie vertrat die verletzte Torspielern Larissa Siegert). In der 26. Spielminute folgte gleich der Ausgleich durch Daniela „Paula“ Mayer. Sie nutzte einen schönen Doppelpass von Ann-Kathrin „Anki“ Stuber und Sabrina „Sabi“ Bächle aus. Im weiteren Spielverlauf hatten die Spadelsbergmädels noch einige sehr gute Tormöglichkeiten. Unteranderem wurde ein Elfmeter vergeben, so dass am Ende ein sehr unglückliches 1:1 unentschieden für die Spadelsbergmädels zu Buche stand.