VfB Neuffen Vereinsnachrichten 2011_KW 51

Weihnachten 2011

Der VfB Neuffen wünscht allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Freunden und Gönnern frohe Weihnachten und einen guten, erfolgreichen Rutsch in das neue Jahr 2012! Vielen Dank für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr!

LF

C-Junioren: Eine Runde weiter

In der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften gelang es den C-Junioren sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren. Nach einem Unentschieden gegen den FV09 Nürtingen I (1:1) verlor man deutlich mit 4:0 gegen den TSV Weilheim III. Nun musste man die letzten beiden Spiele gewinnen um noch eine Chance fürs Weiterkommen zu haben. Dies gelang nach zwei knappen Spielen gegen den TV Neidlingen und die SGM Altenriet/Neckartailfingen/Schlaitdorf II mit jeweils einem 3:2 Sieg. Auf Grund des Torverhältnisses belegte man am Ende nur den dritten Platz, konnte aber trotzdem in die Zwischenrunde einziehen. Die findet am Samstag, dem 14.01.2012 in Frickenhausen statt.

LF

F-Junioren: 2. Spieltag in Wolfschlugen

„Ja ist denn schon Weihnachten…..“…, um es vorweg zu nehmen unsere beiden Trainer bekamen  ihr Weihnachtsgeschenk schon vorab am 2.Hallenspieltag in Wolfschlugen. Ohne Niederlage im Gepäck fuhren wir mit Stolz zurück nach Neuffen. Bei drei Siegen und zwei Unentschieden  belegten wir einen hervorragenden 2.Platz (mit 11  Punkten und 9:2 Toren). Und dies lediglich aufgrund der schlechteren Tordifferenz. Spielerisch zeigten wir uns im Vergleich zum 1. Spieltag verbessert und Dank der nötigen Konzentration klappte auch das Abspiel und Einrollen zur Mitspielerin bzw. zum  Mitspieler. Besonders erfreulich war, dass sich alle Spielerinnen und Spieler bei der Spieleröffnung beteiligt haben. Außerdem durfte sich jede Spielerin und Spieler (mit Ausnahme unseres Torspielers) in die Torjägerliste eintragen – echt Super!

Die folgenden Ergebnisse wurden erzielt:

VfB Neuffen – TSV Kohlberg 4 : 0

VfB Neuffen – TSV Wolschlugen I  2 : 1

VfB Neuffen – FC Unterensingen  1 : 1

VfB Neuffen – SG Altenriet/Schlaitdorf  2 : 0

VfB Neuffen – SG Altdorf/Raidwangen 0 : 0

Es spielten: Annika Schnell [1], Tim Brandstetter [1], Moritz Ellinger, Tim Henzler [1], Kim Hartmann [5] und Joshua Eckstein [1].

Eure Trainer Jochen und Andreas