A-Juniorinnen: Niederlage zum Saisonabschluss

Gegen die Mannschaft vom SSV Hausen/Fils, welche noch vor der Partie als ungeschlagener Staffelmeister den Wimpel entgegennahmen, konnte das Team der Spadelsberg-Damen nichts entgegen setzen und verlor am Ende verdient gegen starkspielende Gäste.

Die ersten Minuten agierte die Mannschaft um Torspielerin Alina Hartmann, welche ihre letzte Partie bestritt äußert nervös, lag schnell mit drei Toren in Rückstand. Im weiteren Spielverlauf konnte man sich auch einige Tormöglichkeiten erspielen und nutzen, man gestaltete die Partie offener.

Im zweiten Spielabschnitt merkte man beiden Mannschaften an, dass es für beide Seiten um nichts mehr ging. Trotzdem spielten die Farben „Blau-Weiss“ guten Fußball gegen einen sehr starken Gegner, musste sich am Ende jedoch verdient geschlagen geben!

Es spielten: Alina Hartmann, Larissa Gerhart, Melissa Hartmann, Sophie Kreppenhofer, Anki Stuber, Anja Kolb, Vivien Oswald, Hanna Bohner, Sabrina Bächle, Fabienne Pfänder und Miriam Glaser.