VfB Neuffen Vereinsnachrichten 2012_KW 25

Elfmeterturnier: Auf geht’s – Anmelden!

Nochmal der Hinweis auf unser 10. Elfmeterturnier am Freitag, dem 06.07.2012 im Spadelsberg. Alle die aktiv vom Punkt daran mitwirken wollen, können sich ausschließlich online unter www.vfb-neuffen.de noch bis zum 01.07.2012 anmelden! Dort gibt es im Übrigen auch alle weiteren Infos.

LF

C-Junioren: 7:1 in Wolfschlugen

Die C-Junioren konnten beim Tabellenletzten in Wolfschlugen mit 7:1 die Oberhand behalten und damit die Tabellenführung behaupten. Allerdings hatte man zu Beginn des Spiels nach vier wöchiger Spielpause so seine Probleme in die Partie zu finden. Nachdem man durch Tobi Spreitzer aber das 1:0 erzielen konnte und kurz darauf durch Dennis Dost auf 2:0 erhöhte war der Bann gebrochen und bei sommerlichen Temperaturen zeigte der TSV Wolfschlugen keine große Gegenwehr mehr. Kurz vor der Pause erhöhte erneut Tobi Spreitzer per Foulelfmeter auf 3:0.

In der zweiten Halbzeit legte man noch weitere vier Tore durch Jannis Kerner, Jochen Kicherer, Sebastian Buck und Colin Schnizler nach ehe man dem Gegner den Ehrentreffer zum 7:1 Endstand schenkte.

Nun geht es am kommenden Samstag im letzten Spiel der Saison um die Meisterschaft. Dort tritt man auswärts bei der SGM Altenried/Schlaitdorf/Neckartailfingen an und braucht mindestens einen Punkt um die Meisterschaft perfekt zu machen. Es gilt also noch einmal alles abzurufen und sich gegenüber dem letzten noch mal Spiel zu steigern, damit im Endspurt nichts mehr anbrennt.

LF

Vorschau Jugend

Samstag, 23.06.2012

E-Junioren        12:45    VfB Neuffen I – TSV Oberboihingen I