Spielbericht Aktive Herren – Team 1 – 19. Mai 2019

SG Ohmden/ Holzmaden II – VfB Neuffen 1:4

Ungefährderter glanzloser Sieg der Spadelsberg-Elf.

Perfekter Start für den VfB. Nach wunderschönem Spielzug stand Enzo Pellegrino richtig und traf in der fünften Minute zur 1:0-Führung. Der VfB ließ hinten nichts anbrennen und kombinierte sich Chancen heraus. Leider ging man an diesem Tag wieder kläglich damit um. Tobias Spreitzer(20.) und Alseny Conte(43.) erhöhten auf den 3:0-Halbzeitstand.

Nach Wiederanpfiff war man gewillt das Ergebnis in die Höhe zu treiben. Leider sprang nur noch der Treffer zum 4:1 durch den A-Jugendlichen Oktay Sahin (87.) raus. Zwei Minuten vorher musste man noch den Anschlusstreffer hinnehmen.

Es spielten:
Schöllkopf, Menyhart, Schweizer, Kunau, Conte, Hanjalic, Hoffmann, Schnizler, Spreitzer, Pellegerino, Kicherer, Schrade, Palesch, Silber, Sahin

DH