Bericht der B2-Junioren SGM Täle II vom 26.05.2019

SGM Unterlenningen – SGM Täle II 1:5

Bei herrlichen Bedingungen zeigten die Jungs um Abwehrchef Jonas Breitkopf eine ansprechende Partie im schönen Lenniger Tal. Konnte der Gastgeber die ersten 20 Minuten der Partie noch offen gestalten, bekam unsere Mannschaft ab diesem Zeitpunkt immer mehr Übergewicht, so dass man durch 2 Elfmetertore in Führung ging. Mit diesem Ergebnis ging man dann auch in die Pause.

Nach dem Pausensprudel blieben wir weiter die spielbestimmende Mannschaft und konnten noch 3 weitere schön herausgespielte Treffer erzielen. Es bleibt zu hoffen, dass wir am Sonntag zum letzten Spiel der Saison an die gezeigte Leistung, gegen die SG Altbach / Plochingen, anknüpfen können. Ein Dank geht wieder an unsere C-Jugendlichen, die maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben.

Folgende Spieler waren am Erfolg beteiligt: D. Wachter, C. Schnell, M. Nebenführ, J. Breitkopf, L. Tietzen, M. Gasseldorf, F. Gompper, B. Al Touma, R. Weiss, B. Schweizer, D. Kanbur, D. Gogel, L. Tuncbilek, P. Ellinger.

RB