Spielbericht SGM VfB Neuffen II / TSV Kohlberg II – 26.05.2019

SGM Neuffen II / TSV Kohlberg II – SGEH II 11:2

Schützenfest auf dem Spadelsberg!

Nach verschlafenen Anfangsminuten und dem 0:1 Rückstand nach 2 Minuten wachte die SGM ab der 10. Minute auf. Kevin Federschmid stellte mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 5 Minuten(10./12./15.)die Weichen früh auf Sieg. Nach seiner verletzungsbedingten frühen Auswechslung erhöhte sein Vertreter Semir Hanjalic in der 31. Minute auf 4:1. Mit dem Halbzeitpfiff konnte nach schönen Spielzug Merlin Palesch auf 5:1 stellen.

Kurz nach Wiederanpfiff war wieder Merlin Palesch mit seinem zweiten Treffer zur Stelle. Nach einigen Wechseln konnte der soeben eingewechselte Matthias Weiß auf 7:1 erhöhen. Dann kam es zu einer Premiere. Für das erste Tor eines für Kohlberg spielberechtigten Spielers in der SGM sollte sich Markus Krohmer verantwortlich zeigen. Mit einem Sonntagsschuss seiner linken Klebe in den Giebel erhöhte danach M. Weiß mit seinem zweiten Treffer auf 9:1. Durch eine kleine Nachlässigkeit in der Abwehrarbeit konnte die SGEH auf 9:2 verkürzen. Im Stile eines Lewandowskis erhöhte Markus Krohmer danach auf 10:2. Für den Schlusspunkt sorgte vom Elfmeterpunkt dann mit Heiko Schur der nächste Kohlberger.

Kader: Hogh, Palesch, Schmid, Bolter, Stoermer, Kicherer, Schneider, Schur, Beckbissinger, Federschmid, Birkmaier, Schall, Krohmer, Hanjalic, Weiß