Spielbericht SGM VfB Neuffen II / TSV Kohlberg II – 02.06.2019

TSV Oberlenningen I – SGM Neuffen/Kohlberg 5:2

Keine Punkte gab es für die durch Urlaub und Verletzte stark ersatzgeschwächte SGM in Oberlenningen zu holen.
Bei hochsommerlichen Temperaturen hielt man bis Mitte der zweiten Halbzeit gut mit den spielerisch starken Gastgebern mit, musste sich gegen Ende dann aber doch mit 2:5 geschlagen geben. Aus dem Spiel heraus stand sich die Heimmannschaft oft selbst im Weg oder fand im gut aufgelegten Neuffener Keeper Michael Hogh ihren Meister. Durch 2 Elfmeter, einen direkt verwandelten Freistoß und einem Kopfballtreffer nach Eckball fiel das Ergebnis dann aber doch recht deutlich aus. Für die zwei Treffer zum jeweils zwischenzeitlichen Ausgleich zeigten sich Daniel Birkmaier zum 1:1 in der 32. Minute und Stefan Jankofsky zum 2:2 in der 60. Minute verantwortlich.

Ein großer Dank gilt unseren A-Jugendlichen Jona, David und Oktay die uns ausgeholfen haben und ihre Sache sehr ordentlich gemacht haben.

Kader: Hogh, Schall, Schüttler, Schmid, Stoermer, Bolter, Schur, St. Jankofsky, Schneider, Kicherer, Birkmaier, Hübbers, Kerov, Sahin, Krohmer