Feldturnier der F-Junioren in Neuffen am 13.07.2019

Vergangenen Samstag traten die VfB F-Junioren zum Saisonende beim heimischen Feldturnier am Spadelsberg an.
Aufgeteilt in 2 Spielgruppen mit jeweils 5 Mannschaften aus Altdorf/Raidwangen, Dettingen/Erms, Frickenhausen, Ötlingen und Gomaringen, waren viele, sehr spannende Spiele zu sehen. Nach dem Ende der Gruppenphase wurden noch die Plätze ausgespielt und unserer F1 gelang es, nach Gleichstand bei Ende der regulären Spielzeit um Platz 3, die Begegnung im anschließenden 9-Meter-Schießen für sich zu entscheiden.

Am Ende freuten sich unsere Kids über einen erfolgreichen Saisonabschluss und das sehr gute Abschneiden beim Heimturnier.

Es haben gespielt;

F1: Eda, Leni, Paul, Lukas, Felix, Dennis (Tw), Valentin, Manuel.
F2: Jakob, Florian (Tw), Sophia, Luka, Benjamin, Jannik, Tamim, Linus, Jaarne (Tw), Nikolas, Max.
mit den Trainern Andre Moll und Michael Kösling