Information zur Sportgaststätte Spadelsberg – Dezember 2012

Die Sportgaststätte wird auch im Dezember weiter geöffnet sein und ab sofort von beiden Vereinen gemeinsam bewirtschaftet. Da die Öffnungszeiten auf Grund diverser Veranstaltungen und Feiertagen im Dezember etwas variieren werden, entnehmen sie diese bitte dem Neuffener Anzeiger, wo wir sie jede Woche veröffentlichen werden. Am kommenden Wochenende gibt es noch keine Einschränkungen so dass die seitherigen Öffnungszeiten gelten, die da sind:

Donnerstag 06.12.        18:00 Uhr – 0:00 Uhr

Freitag 07.12.               18:00 Uhr – 0:00 Uhr

Samstag 08.12.            14:00 Uhr – 20:00 Uhr

Sonntag 09.12.             13:00 Uhr – 21:00 Uhr

Im Dezember werden wir nicht mehr mit der ganz großen Küche aufwarten, es wird aber wie gewohnt immer ein wechselndes Vesper angeboten, das Getränkeangebot bleibt natürlich beim Alten.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!!

 

Vorankündigung: Letzter Arbeitstag am 21.12.2012 im Spadelsberg!

Am 21.12.2012 wird der Spadelsberg bereits um 14 Uhr seine Türen öffnen. Wir laden herzlich ein, bei uns den letzten Arbeitstag vor Weihnachten ausklingen zu lassen. Wer also noch nicht weiß wo er mit seinen Kollegen oder Freunden den letzten Arbeitstag 2012 verbringen will, oder mal etwas anderes machen will ist im Spadelsberg herzlich willkommen! Nähere Infos folgen.

Vorstandschaft TB und VfB Neuffen