Sportgaststätte Spadelsberg – Information an unsere Vereinsmitglieder

Wie allgemein bekannt, haben wir das Pachtverhältnis mit Salvatore und Antonio Anfang Juni 2019 beendet. Seit dieser Zeit ist unsere Gaststätte geschlossen.
Die Suche nach einem Nachfolgepächter wird von uns aktuell passiv betrieben, d.h., mit möglichen Interessenten führen wir Gespräche. Von der aktiven Suche, also Schaltung von Anzeigen in den Tageszeitungen und entsprechenden Blättern sehen wir momentan ab.
Da wir die Erfolgsaussichten hierbei nicht absehen können, möchten wir es parallel mit „Plan B“ versuchen.
Wir beabsichtigen, an bestimmten Tagen in der Woche unser Sportheim für unsere Mitglieder zu öffnen. Hierzu brauchen wir ein Team, das federführend die Betreuung und Organisation übernimmt.
Wer hat Interesse bei dieser Aufgabe mit zu arbeiten?
Eure Vorstände freuen sich auf zahlreiche Rückmeldungen.

Vorstand TB und VFB Neuffen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.