Aktive Damen: HKM-Endrunde erreicht!

Vergangenen Sonntag konnten die Spadelsbergfrauen den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften perfekt machen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam man im Laufe des Turniers immer besser in Fahrt, und konnte am Ende verdient in die Endrunde einziehen.

In der ersten Begegnung gegen die gewohnt starken Frauen der SG Jebenhausen/Bezgenriet (0:2) musste zu Recht geschlagen geben. Gegen den SSV Hausen/Fils (1:2) unterlag man nach fragwürdigen Entscheidungen ebenfalls – jedoch unglücklich.

Gegen den VfL Kirchheim (1:0) konnte man spielerisch überzeugen und gegen den TSV Köngen (2:1) konnte man sich ebenfalls ein positives Ergebnis erspielen.

Somit man als Gruppenzweiter die Endrunde erreicht hat, welche am Samstag,

19. Januar 2013 in Wendlingen stattfinden wird.

In dieser Endrunde trifft man auf die Oberligareserve des FV Vorwärts Faurndau II sowie die Landesligisten FV 09 Nürtingen sowie TSV Weilheim/Teck.

Es spielten: Larissa Siegert, Alisa Lauser, Bianca Pinter, Sophie Kreppenhofer, Larissa Kremer, Sabrina Bächle und Jenny Schnizler.