VfB Neuffen Vereinsnachrichten 2012_KW 51

Weihnachten 2012

Der VfB Neuffen wünscht allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Freunden und Gönnern frohe Weihnachten und einen guten, erfolgreichen Rutsch in das neue Jahr 2013! Vielen Dank für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr!

Letzter Arbeitstag im Spadelsberg!

An diesem Freitag, dem 21.12.2012 wird der Spadelsberg bereits um 14 Uhr seine Türen öffnen. Beide Vereine, also TB und VfB, laden herzlich ein, den letzten Arbeitstag vor Weihnachten im Spadi ausklingen zu lassen. Wer also noch nicht weiß wo er mit seinen Kollegen oder Freunden den letzten Arbeitstag 2012 verbringen will, oder mal etwas anderes machen will ist herzlich bei uns willkommen!

Aktive Herren – Hallenturniere

Die aktiven Herren bestreiten in diesem Winter wieder 3 Hallenturniere. Das erste findet bereits am 05. Januar in Frickenhausen statt. Man bestreitet dort das Vorturnier und versucht, wie im letzten Jahr bereits auch, die Endrunde am darauf folgenden Sonntag zu erreichen. Die Gruppengegner am 05.01. sind der FC Frickenhausen 4, TSV Oberensingen II  und der TSuGV Großbettlingen. Das erste Spiel findet um 14:40 Uhr statt.

Weitere Turniere werden am 12.01.13 in Weil im Schönbuch sowie am 26.01.13 beim TV Plochingen gespielt!

Aktive Frauen – HKM Endrunde erreicht

Vergangenen Sonntag konnten die Spadelsbergfrauen den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften perfekt machen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam man im Laufe des Turniers immer besser in Fahrt, und konnte am Ende verdient in die Endrunde einziehen.

In der ersten Begegnung gegen die gewohnt starken Frauen der SG Jebenhausen/Bezgenriet (0:2) musste man sich zu Recht geschlagen geben. Gegen den SSV Hausen/Fils (1:2) unterlag man nach fragwürdigen Entscheidungen ebenfalls – jedoch unglücklich.

Gegen den VfL Kirchheim (1:0) konnte man spielerisch überzeugen und gegen den TSV Köngen (2:1) konnte man ebenfalls ein positives Ergebnis erreichen. Somit hat man als Gruppenzweiter die Endrunde erreicht, welche am Samstag, 19. Januar 2013 in Wendlingen stattfinden wird.

In dieser Endrunde trifft man auf die Oberligareserve des FV Vorwärts Faurndau II sowie die Landesligisten FV 09 Nürtingen und TSV Weilheim/Teck.

Es spielten: Larissa Siegert, Alisa Lauser, Bianca Pinter, Sophie Kreppenhofer, Larissa Kremer, Sabrina Bächle und Jenny Schnizler.

MS