Bericht der C1-Junioren SGM Täle I vom 14.09.2019

SGM Täle I – SGM Zell/Hattenhofen 2:2

Im ersten Spiel der neuen Saison gelang ein Blitzstart. Bereits nach zwei Minuten lag der Ball im Tor, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Nach fünf Minuten traf Ibo erneut und dieses Mal zählte das Tor. In der Folge hatte die Mannschaft die Kontrolle über das Spiel, ohne zu vielen Chancen zu kommen. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gelang Levin mit einem Fernschuss dann noch das 2:0.

Eventuell unterschätzte man die Gegner deshalb, oder es lag einfach nur an mangelnder Kondition, aber in der zweiten Halbzeit spielten vor allem die Gäste, die so auch zu einigen Chancen kamen, von denen sie zwei verwerten konnten. Da man selbst die Kontergelegenheiten nicht erfolgreich abschließen konnte, endete das Spiel letztlich mit einem dem Spielverlauf entsprechenden Unentschieden.

Kader: Moritz Eichhorn, Paul Wendl, Justin Bader, Fabian Stork, Lilly Jansen, Jonah Döbler, Joel Dolde, Paul Schütze, Levin Tuncbilek, Ben Schweizer, Ibo Tuncbilek, Timo Däschler, Leon Vukic, Marc Reus, Erik Nienstermann, Nick Steinhauer

JW