Bericht der B-Junioren SGM Täle vom 22.09.2019

SGM Täle – SGM Dettingen/Owen 3:1

Bei herrlichem Fußballwetter fuhr unsere Mannschaft am Sonntag ihren zweiten Sieg ein.

Trotz überlegen geführter erster Halbzeit konnten wir uns bei unserem Torwart Nico bedanken, dass wir mit 0:0 in die Halbzeitpause gehen konnten.

In der zweiten Hälfte spielten wir weiterhin gefällig und konnten durch Robin, der von Kim und Julian toll freigespielt wurde, endlich mit 1:0 in Führung gehen. Nur drei Minuten später war Nico bei einem abgefälschten Freistoß machtlos und plötzlich stand es 1:1. Für die 2:1-Führung sorgte dann Hannes durch ein sehenswertes Tor von der linken Strafraumgrenze aus. Robin schoss seine Mannschaft durch seinen zweiten Treffer zum letztendlich hoch verdienten Sieg der SGM Täle.

Für die SGM erfolgreich waren: Nico Hemmerich, Hannes Weidlich, Jakob Weidlich, Lino Tietzen, Marcel Gassdorf, Jonas Breitkopf, Matthis Lernhart, Julian Hoffschult, Robin Weiss, Paul Lepple, Dennis Kanbur, Kim Hartmann, Dylan Gogel

DW