Bericht der F-Junioren vom 28.09.2019

1.Spieltag beim TSV Jesingen
Bei idealem Fußballwetter waren unsere F-Junioren bei ihrem 1. Spieltag zu Gast beim TSV Jesingen, der diesen toll organisiert und ausgerichtet hat. Wir haben in dieser Saison zwei Mannschaften gemeldet, für die Markus Lude, Nick Schweizer und Rolf Birkmaier als Trainer verantwortlich sind. Wir waren gespannt, wie sich die Mädels und Jungs nach zweimal Training präsentieren würden, und wir wurden positiv überrascht. Alle waren mit Herz und Engagement dabei. Tore, tolle Spielzüge, unglückliche Abspiele, überragende Torwartparaden, deutliche Siege, bittere Niederlagen, Emotionen pur, begeisterte Eltern und Fans – es war also alles dabei, was das Fußballerherz begehrt. Es hat allen Beteiligten Spaß gemacht und wir freuen uns auf den zweiten Spieltag am 12. Oktober.

Dabei waren:
Felix Flammer, Bastian Lude, Robin Weinert, Marie Lutz, Colin Jäger, Finn-Luka Holzke, Leon Gohl, Oskar Ungaro, Clemens Schall, Benjamin Ludwig, Ferdinand Reickart, Anna-Marie Puskas, Noah Birkmaier, Marlon Wörz, Nikolas Kukla.

RB