Bericht der C-Junioren SGM Täle vom 05.10.2019

SGM Ebersbach/Schlierbach – SGM Täle I   3:0

Über 70 Minuten war man dem Gegner deutlich unterlegen, weil elementare Dinge wie Kampfgeist, Laufbereitschaft, Aggressivität und Siegeswillen bei fast der gesamten Mannschaft komplett fehlten. Mit einer solchen Einstellung kann man, trotz dem großen Talent, das fraglos in der Mannschaft steckt, nicht viel erreichen.

Positiv ist nur zu vermerken, dass Moritz im Tor und die Abwehr immer wieder Möglichkeiten noch verteidigen konnten und somit das Ergebnis nicht so schlimm aussah wie das Spiel.

Kader: Moritz Eichhorn, Paul Wendl, Lilly Jansen, Jonah Döbler, Julian Bunz, Joel Dolde, Paul Schütze, Justin Bader, Ben Schweizer, Timo Däschler, Jan Scherzer, Fabian Stork, Lukas Haller, Jonas Haller, Cedrik Pfitzer

JW