Bericht der F-Junioren vom 12.10.2019

Zweiter Spieltag beim TSV Neckartenzlingen

Der zweite Spieltag stand letzten Samstag auf dem Programm. Die Trainer waren gespannt, ob die Mädels und Jungs die taktischen Raffinessen, die am Vortag trainiert wurden, umsetzen können. Die verkappte Sechs, die dynamische Raute, Pressing und Gegenpressing waren das Thema, und man sah in den Spielen, dass es fruchtete. Nein, Scherz beiseite. Alle waren mit Begeisterung und Engagement dabei und wie gesagt, geht es nicht um Ergebnisse, sondern dass wir Trainer die Vorschritte unserer Kinder sehen, und mehr und nicht weniger – das machen sie. Hier noch ein Dank an den TSV Neckartenzlingen, der diesen Spieltag ausgerichtet hat und an unsere Eltern, die unsere Mannschaften toll unterstützt haben. Der nächste Spieltag steht am 26.10.19 an.

Dabei waren: Felix Flammer, Bastian Lude, Robin Weinert, Marie Lutz, Colin Jäger, Finn-Luka Holzke, Leon Gohl, Clemens Schall, Sophia Nübling, Ferdinand Reickart, Noah Birkmaier, Marlon Wörz, Nikolas Kukla, Jaarne Hummel, Magnus Hummel und Neo Schwörer.

RB