Bericht der C2-Junioren SGM Täle II vom 26.10.2019

SGM Täle II – SGM Bempflingen/Grafenberg/Riederich 2   8:1

Gegen einen deutlich unterlegenen Gegner ein souveräner Sieg. In den ersten 20 Minuten nach der Pause zeigte man jedoch deutlich zu wenig, was gegen einen stärkeren Gegner definitiv bestraft worden wäre. So konnte das Ergebnis in den letzten Minuten nochmal deutlich positiver gestaltet werden.

Unter dem Strich steht damit der 6. Platz in dieser 8er-Qualifikationsstaffel. Hätte man im einen oder anderen Spiel abgerufen, was in dieser Mannschaft steckt, wäre auch Platz 4 möglich gewesen, doch so gilt es eben, in der Kreisstaffel im Frühjahr eine gute Rolle zu spielen

Kader: Nick Steinhauer, Mika Singer, Erik Schulz, Marc Schosnig, Joshua Baran, Timo Däschler, Justin Bader, Leon Vukic, Paul Wendl, Jonas Pfäffle, Joel Dolde, Fabien Papa, Lennart Öxle, Lukas Nüßle, Cedrik Pfitzer

Tore: Joel (x2), Paul (x2), Cedrik, Lukas (x3)

JW