Spielbericht Aktive Herren – Sonntag 10.11.2019

VfB Neuffen – TSV Notzingen II 10:0

Der VfB begann hoch konzentriert und zeigte gleich mal, wer Chef im Ring ist. Bei besserer Chancenverwertung hätte man das Spiel bereits nach 10 Minuten entschieden. Nach 21 Minuten war dann der Knoten geplatzt und es begannen die Kronewitter-Festspiele. Seinen ersten Dreierpack schnürte er in den Minuten 21, 24 und 30. Dennis Nuffer schraubte das Ergebnis in der 35. Minute auf 4:0.

Nach der Halbzeit eröffnete wieder Kronewitter den Torreigen. Kronewitter schnürte seinen zweiten Hattrick. Tobias Spreitzer schraubte mit seinem Doppelpack das Ergebnis auf 9:0. Oktay Sahin setzte per Foulelfmeter das Ergebnis auf 10:0.

Es spielten: Schöllkopf – Schüttler, Schnizler, Silber – Hanjalic, Scheu, Gencay, Nuffer, Menyhart – Spreitzer, Kronewitter

Kicherer, Sahin, Schrade, Palesch

DH