SGM Täle Herbstrunde 2019

Die Herbstrunde 2019 ist gespielt und die SGM Täle konnte diese mit einigen Mannschaften erfolgreich gestalten.

Unsere E-Junioren konnten unterschiedlich erfolgreich in ihren Qualifikationsrunden bestehen.
Die E-1 wurde in der sehr schweren Qaulirunde 13 am Ende Tabellen-8. .
Die E-2 erreichte in Qualirunde 14 Platz 3.
Die E-3 schloss Qualirunde 12 mit dem 2. Platz ab und die E-4 endet in Qualirunde 11 auf dem 6. Platz.

Die D-Junioren mit der D-3, der 7er-Mannschaft, hat in Qualirunde 15 an Erfahrung auf dem 6. Platz gewonnen.
Die D-2 landete in der Qualistaffel 10 auf dem 7. Platz.
Die D-1 belegte in der Herbstrunde in Staffel 3 den 6. Platz.

Bei den C-Junioren hatte die C-2 in der Qualistaffel 6 ein starkes Feld vor der Brust und erreichte den 6. Platz.
Die C-1 musste sich in der Qualistaffel 3 behaupten, konnte sich am Ende auf Platz 3 halten und hat sich für die Leistungsstaffel qualifiziert.

Die B-Junioren traten mit einer Mannschaft in der Qualistaffel 3 an und erzielten in dieser hochwertigen Staffel den 3. Platz. Auch hier konnte man sich für die Leistungsstaffel qualifizieren.

Die A-Junioren hatten von Anfang an den Anspruch die Leistungsstaffel zu erreichen. In der Qualistaffel 2 setzten sie dieses Ziel als Tabellenführer auch in die Tat um.

Wir gratulieren allen Mannschaften, die in dieser Herbstrunde den nächsten Schritt machen konnten.

Die Jugendleitung SGM Täle