VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 07_2013

Aktive Mannschaften

Die Aktiven konnten in der bisherigen Vorbereitung erst ein Testspiel gegen den TB Neckarhausen bestreiten, das mit 0:4 verloren ging. Alle anderen Spiele fielen seither der Witterung zum Opfer. Untätig ist man dennoch nicht, so war letzte Woche Peter Schweizer zu Gast, der mit der Mannschaft im konditionellen Bereich trainierte und einen Lauf absolvierte. Nur einen Tag später sorgte Andreas Deuschle für kräftigen Muskelkater als er mit den Aktiven einen Kraftzirkel absolvierte. Weitere Vorbereitungsspiele sind geplant, je nach Wetter ist es allerdings fraglich ob sie stattfinden können. Die Termine sind wie folgt:

So        17.02.   13.00 h             TV Echterdingen II – VfB

Sa        23.02.   14.00 h             SV Böblingen II – VfB

LF

Knirpse: Zweiter Platz in Jesingen

Die Knirpse des VfB Neuffen bestritten am Samstag ein erfolgreiches Turnier beim TSV Jesingen. Zu unserer Überraschung hatten leider vier Mannschaften abgesagt. Die Turnierleitung lies daher die sechs übrig gebliebenen Mannschaften zweimal gegeneinander antreten. So hatten unsere Knirpse zehn Spiele zu meistern. Nach drei gewonnenen Spielen, vier unentschieden und drei Niederlagen standen wir am Schluss auf dem 2. Platz. Wir ließen die zwei gastgebenden Mannschaftenn aus Jesingen, den TSV Neu-Ulm und den VfL Kirchheim hinter uns. Nur gegen den SSV Reutlingen konnten wir nicht punkten. Gratulation von euren Trainern, ihr habt das ganz prima gemacht.

2013-02-12 knirpsejesingenhp

Dabei waren Julian, Kevin, Samuel, Chiara, Ben, Radoslav, Lukas, Alihan und Jannik.

MK