Bericht der F-Junioren vom Hallenturnier in Neuffen am 25.01.2020

Am letzten Samstag hatten die F-Junioren ihr erstes Hallenturnier in dieser Saison und zwar in Neuffen. Man war gespannt, denn für die meisten Mädels und Jungs war es das erste vor heimischem Publikum. Es waren 2 Turniere mit je 6 Mannschaften an diesem Tag. Unsere beiden Mannschaften zeigten bei ihren Spielen vollen Einsatz und waren mit Spaß dabei. Es gab Siege, Unentschieden und Niederlagen, aber wichtig für uns Trainer war, dass man sieht, wie sich unsere Spieler im letzten halben Jahr weiterentwickelt haben. Macht weiter so!!!

Unser Dank gilt:
– Unserer Jugendleitung und dem Wirtschaftsteam für die Organisation.
– Unseren Eltern, die für den Aufbau und die Bewirtung des Turniers verantwortlich waren.
– Den Sponsoren Ralph Maier und Herbert Schall für die Unterstützung.

Mit dabei waren:

Felix Flammer, Robin Weinert, Marie Lutz, Finn-Luka Holzke, Leon Gohl, Clemens Schall, Sophia Nübling, Ferdinand Reickart, Noah Birkmaier, Marlon Wörz, Nikolas Kukla, Jaarne Hummel, Magnus Hummel, Neo Schwörer, Benjamin Ludwig, Anna-Marie Puskas, Colin Jäger, Oskar Ungaro, Benjamin Ludwig.