VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 11_2013

Aktive Mannschaften – Vorschau

Am kommenden Sonntag stehen die nächsten beiden Spiele der 1. Und 2. Mannschaft auf dem Programm. Die 1. Mannschaft trifft dabei auswärts um 15:00 Uhr auf den TSV Raidwangen, die 2. Mannschaft um 15:00 ebenfalls auswärts auf den TSV Schlierbach.

Vorschau Frauen

Die aktive Frauenmannschaft greift wieder in das Spielgeschehen ein. Sie trifft am Sonntag um 10:30 Uhr im Spadelsberg auf die Gäste vom VfB Reichenbach.

Vorschau Hallenturniere Knirpse und Bambini am 16. und 17.03.2013

Am kommenden Wochenende finden die letzten beiden Jugendturniere in diesem Winter in unserer städtischen Halle statt. Am Samstag ab 9:00 Uhr spielen 20 Knirpse-Mannschaften um den Ralph-Maier-Cup. Der VfB Neuffen tritt in diesem Turnier mit drei Mannschaften an, und versucht in der eigenen Halle soweit wie möglich zu kommen. 17 gegnerische Teams gilt es dabei zu bezwingen und man darf gespannt sein, wie sich unsere Mannschaften schlagen. Das Finale wird gegen 17:45 Uhr ausgetragen. Folgende Gruppen sind eingeteilt:

Gruppe A: VfB Neuffen I, TSV Grafenberg, TSV Beuren, TSV Linsenhofen I, SV Hülben

Gruppe B: VfB Neuffen II, SF Dettingen/Teck, TSV Kohlberg, TSV Linsenhofen II, FC Frickenhausen

Gruppe C: VfB Neuffen III, SGM Aich/Neuenhaus, TSV Oberensingen, TSV Oberboihingen I, TSV Dettingen/Erms

Gruppe D: VfL Pfullingen, SG Reutlingen, SV Ebersbach/Fils, TSV Oberboihingen II, TSV Adelberg/Oberberken

Am Sonntag geht es nahtlos mit den Bambinis weiter. Ebenfalls ab 09:00 Uhr wird in diesem Turnier der Spedition-Schall-Cup ausgespielt. Hier kämpfen 12 Mannschaften um den Titel, wobei der VfB Neuffen mit zwei Mannschaften vertreten ist und sicher versuchen wird eine Platzierung unter den besten vier zu erreichen. Das Finale startet gegen 14:30 Uhr. Die Gruppeneinteilungen im Einzelnen:

Gruppe A: VfB Neuffen I, TSV Grafenberg, TSV Oberensingen, FV Bad Urach

Gruppe B: VfB Neuffen II, TSV Beuren, FC Unterensingen, TSV Bad Boll

Gruppe C: SGEH, TSuGV Großbettlingen, FC Frickenhausen, TSV Eschenbach

Das Teilnehmerfeld lässt bei beiden Turnieren auf spannende Spiele und einige umkämpfte Derbys hoffen. Die Spieler freuen sich natürlich an beiden Tagen über viele Zuschauer, die sie beim Versuch, das Turnier zu gewinnen, unterstützen. Für die Bewirtung ist gesorgt, so dass einem schönen Fußballnachmittag in der städtischen Halle nichts im Wege steht. An dieser Stelle gilt nochmals ausdrücklich der Dank an unsere Sponsoren Ralph Maier sowie die Spedition Schall, die maßgeblich zum Gelingen der Turniere beitragen.

LF

Vorschau Jugend