Bericht der F-Junioren vom 18.09.2020

1. Freundschaftsspiel der F-Junioren in der neuen Saison!

Nach einer langen Zeit stand für die Mädels und Jungs endlich wieder ein Spiel auf dem Programm. Zu Gast war die SG Erkenbrechtsweiler / Hochwang. Man merkte allen Beteiligten die Freude und den Spaß an, dem runden Leder unter Wettkampfbedingungen wieder nachzujagen. Ausgemacht waren 4 x 15 Minuten, aber daraus wurden 5 x 15 Minuten und wäre es nach den Mädels und Jungs gegangen, wären noch einige Spielzeiten dazugekommen. Es war ein gelungener Abend. Vielen Dank nochmal an unsere Gäste, die sich für das Spiel bereiterklärt haben.

Am nächsten Samstag steht schon das nächste Spiel auf dem Programm. Zu Gast auf dem Spadi ist der TSV Kohlberg. Spielbeginn: 10.00 Uhr

Mit dabei waren:
Basti Lude, Lennart Nuffer, Marie Lutz, Colin Jäger, Felix Flammer, Finn-Luka Holzke, Leon Gohl, Neo Schwörer, Noah Birkmaier, Clemens Schall, Marlon Wörz, Marlon Graf, Julian Schiek

RB