Bericht der F-Junioren vom 26.09.2020

2. Freundschaftsspiel der F-Junioren gegen den TSV Kohlberg

Die Mannschaft zeigte sich auch im 2. Spiel von ihrer Schokoladenseite. Im immer jungen Derby und bei „Fritz Walter Wetter“ war man über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft und zeigte schöne Spielzüge und Tore. Man sieht, dass das zweite Training in der Woche Früchte trägt. Macht weiter so!! Nach dem gelungenen Spiel ging man noch zum Essen in „den Spadi“. Bei Chicken Nuggets und Pommes ließ man den Abend gemütlich ausklingen. Hier gilt ein großer Dank an das „Spadi-Team“ für die tolle Bewirtung!!

Am Freitag steht schon die nächste Partie auf dem Programm. Man ist zu Gast beim SV Hülben. Spielbeginn ist um 17.45 Uhr.

Mit dabei waren:
Basti Lude, Lennart Nuffer, Colin Jäger, Felix Flammer, Finn-Luka Holzke, Noah Birkmaier, Clemens Schall, Marlon Wörz, Marlon Graf, Magnus Hummel, Anna-Marie Puskas.

RB