Bericht der B1-Junioren SGM Täle I vom 27.09.2020

B-Junioren: TSV Wernau – SGM Täle I 2:8

Bei herbstlichen Temperaturen fand am vergangenen Sonntag das erste Auswärtsspiel unserer B1 statt. Von Beginn an war die Favoritenrolle geklärt. Ein indirekter Freistoß von Paul Wendl in Minute 14 brachte recht früh das 1:0. Zwei weitere Fehler im Wernauer Spielaufbau konnten in Person von Samuel Schwickert zum 2:0 und 3:0 ausgenutzt werden. Mit dieser Halbzeitführung konnte man beruhigt in den zweiten Durchgang starten. Durch einen Doppelpack von Julian Hoffschult, sowie weiteren Toren von Levin Tuncbilek, Tobias Kaufmann und einem Eigentor konnte die Führung auch trotz zweier Gegentreffer weiter ausgebaut werden. Ein weiteres Highlight war der gehaltene Elfmeter durch Schlussmann Moritz Eichhorn.

Insgesamt eine solide Leistung der Jungs aus dem Täle. Zwar bleibt noch an ein paar Stellen Verbesserungspotenzial, die ersten drei Punkte nach der Corona-Pause tun aber auf jeden Fall gut.

Es spielten: Moritz Eichhorn, Justin Bader, Jonah Döbler, Fabian Stork, Florian Arendt, Paul Wendl, Tobias Kaufmann, Samuel Schwickert, Levin Tuncbilek, Julian Hoffschult, Dylan Gogel – Paul Leins, Ben Schweizer, Ibo Tuncbilek.

KW