VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 23_2013

Aktive Herren

TG Kirchheim – VfB Neuffen I 5:0

Beim Tabellenzweiten TG Kirchheim hatte man am letzten Sonntag keine Chance. In der ersten Halbzeit konnte man das Spiel zwar noch ausgeglichen gestalten und hätte sogar in Führung gehen müssen, doch leider konnte man den Ball nicht im Tor versenken. Die TG wiederum nutze die zweite Chance und ging denkbar ungünstig kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung.

In der zweiten Halbzeit hatte man nicht mehr viel entgegenzusetzen und musste sich am Ende verdient mit 5:0 geschlagen geben.

Nun hat man fünfmal in Folge verloren und es bleibt für das letzte Spiel am Sonntag gegen Großbettlingen zu hoffen, dass sich die Mannschaft wirklich nochmal von ihrer guten Seite präsentiert um die Saison, die nicht einfach war, mit einem positiven Ergebnis zu beenden.

LF

 

Vorschau aktive Herren

Am kommenden Sonntag, dem letzten Spieltag der Saison 2012/2013 finden folgende Spiele statt:

VfB Neuffen I – TSuGV Großbettlingen, Spielbeginn 15 Uhr

VfB Neuffen II –            TSV Ötlingen, Spielbeginn 13:15 Uhr

 

Vorschau aktive Damen

Die aktiven Damen bestreiten am kommenden Sonntag um 13 Uhr ein Auswärtsspiel beim FV 09 Nürtingen II.

 

Vorschau Jugend

Freitag, 07.06.2013

C-Juniorinnen    18:30    TSV Grötzingen – VfB Neuffen

 

Samstag, 08.06.2013

D-Junioren        13:45    VfB Neuffen – SGM Raidwangen/Altdorf

                        13:45    FV Plochingen II – VfB Neuffen II

C-Junioren        15:00    VfB Neuffen – 1. Göppinger Sportverein II

A-Junioren        16:30    TV Neidlingen – VfB Neuffen

 

Sonntag, 09.06.2013

B-Junioren        10:30    VfB Neuffen – SGM Erkenbrechtsweiler-Hochwang

 

Montag, 10.06.2013

E-Junioren        17:30    VfB Neuffen – TSV Grafenberg II

                        17:30    VfB Neuffen II – TB Neckarhausen II

C-Juniorinnen    18:30    VfB Neuffen – FTSV Kuchen