Bericht der F-Junioren vom 17.10.2020

2. Spieltag der SGM Täle auf dem heimischen Spadelsberg

Am letzten Samstag war man Ausrichter des 2. Spieltages. Mit dabei war diesmal die SG aus Erkenbrechtsweiler/Hochwang. Gegen diesen starken Gegner hatte unsere beiden Mannschaften das Nachsehen an diesem Tag, aber sei`s drum. Ansonsten konnten unsere Mädels und Jungs auf heimischem Terrain überzeugen. Es macht einfach Freude zu sehen, wie sie mit Spaß und Leidenschaft dabei sind. Macht weiter so!!

Erwähnenswert war auch das gute Miteinander unter den Trainer an diesen beiden Spieltagen. Ein besonderer Dank von uns Trainern gehört hier auch unserem Jugendleiter Joachim Wallisch, der die Turnierplanung übernommen hat.

Mit dabei waren:
Colin Jäger, Finn-Luka Holzke, Noah Birkmaier, Marlon Wörz, Marlon Graf, Magnus Hummel, Anna-Marie Puskas, Julian Schiek, Leon Gohl, Marie Lutz, Clemens Schall, Felix Flammer

RB