VfB Vorstand Information

Leider erlauben uns die aktuelle COVID-19 Lage und die damit verbundenen Regelungen nicht, eine Jahresfeier, wie auch immer gestaltet, durchzuführen. Somit können wir leider auch nicht unsere diesjährigen Jubilare gebührend ehren. Sobald es möglich ist, eine neue Planung diesbezüglich aufzusetzen, werden wir uns zusammensetzen und einen geeigneten Rahmen und Zeitpunkt überlegen.

Auch über eine mögliche Wiederaufnahme des ausgesetzten Trainings- und Spielbetriebs kann im Moment nur spekuliert werden. Es ist davon auszugehen, dass bis zum neuen Jahr hier keine Änderung eintreten wird.

Bleibt also aktuell nicht viel anderes übrig, als die Entwicklungen abzuwarten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns bei euch melden.

Wir wünschen euch allen Gesundheit, haltet die Regelungen bestmöglich ein, so dass wir alle so schnell als möglich wieder unseren normalen Vereinsbetrieb gestalten und damit unser aller Hobby wieder gemeinsam ausüben können.

VfB – Vorstand

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.