Spielbericht Aktive Herren I – 19.09.2013

Bezirkspokal 2. Runde:  KSV Nürtingen – VfB Neuffen I    4:8

12 Tore, 2 dreifach-Torschützen, 3 Verletzte Spieler, 1 Sieg – so die wichtigen Zahlen aus dem Bezirkspokalspiel vom Donnerstagabend in Nürtingen auf der Schreibere.

Der VfB war zu Beginn deutlich überlegen und konnte durch Sergen Coskun in Führung gehen. Trotz dem Dreierpack von Markus Lude machte man es sich unnötig schwer und ließ den Gegner wieder ins Spiel kommen. Erst mit dem Dreierpack von Damir Hanjalic war das Spiel dann entschieden. Deniz Mutlu setze dann mit seinem Treffer den Schlusspunkt. Nachwirkungen hat das Spiel freilich, denn mit Patrick Schweizer (Muskelfaserriß), Kevin Federschmid (Innenbandanriß) und Markus Lude (Gehirnerschütterung) schlagen 3 Verletzte zu Buche, die wohl alle zumindest am kommenden Sonntag ausfallen werden. Dies passt überhaupt nicht zur eh engen Personalsituation in beiden Teams und hing wohl, so Spielleiter Prerauer, auch mit der Gangart der Gastgeber zusammen.