B-Junioren: FC Frickenhausen – VfB Neuffen 3:3

Gegen einen spielstarken Gastgeber des FC Frickenhausen mussten sich die Spadelsberg-Junioren in einer sehr guten Juniorenpartie erneut mit einem Remis zufrieden geben – abermals war diese Begegnung ein Wechselbad der Gefühle.

Ohne großes Abtasten begann diese Partie, intensive aber faire Zweikämpfe fanden auf beiden Seiten statt. Ein leichtes Chancenplus für die Gastgeber führte per Doppelschlag in der 30. Spielminute zu deren Führung. Erneut bewies die Mannschaft um die starkspielenden Innenverteidiger Moral und konnte durch Tobias Spreitzer sowie Jannis Kerner noch vor dem Pausensprudel, zu diesem Zeitpunkt eher glücklich, ausgleichen. Im zweiten Spielabschnitt fand man perfekt in die Partie und war die aktivere Mannschaft und konnte durch Konrad Opferkuch in Führung gehen. Nun vergas man es, das Spiel vorzeitig zu entscheiden, Frickenhausen wurde mit zunehmender Spieldauer stärker, konnte verdient ausgleichen und hatte am Ende zwei gute Einschussmöglichkeiten, welche ungenutzt blieben.

Somit ist man weiterhin ungeschlagen und wird versuchen, dies in den kommenden Spielen zu bestätigen und sofern möglich, auch dreifach zu punkten.

Es spielten: Fabian Klüberspies, Marius Menyhart, Christian Kolb, Jochen Kicherer, Colin Schnizler, Nicholas Schneider, Robin Walter, Christian Galuschka, Jannis Kerner, Tobias Spreitzer, Konrad Opferkuch, Teyfik Kaya, , Merlin Palesch, Benjamin Gaiser und Maik Valente