B-Junioren: VfB Neuffen – TSV Jesingen 1:7

Im Punktspiel gegen die „Gerstenklopfer-Junioren“ stand man in der ersten Spielhälfte erneut neben sich und verlor am Ende auch in der Höhe verdient.

Von Beginn waren die Gäste die agilere Mannschaft, auf schwerem Geläuf kombinierten diese jedoch sehr gefällig. Man selbst verweigerte größtenteils die Zweikämpfe und musste mit einem 4-Tore-Rückstand die Seiten wechseln. Im zweiten Spielabschnitt wurde es nach weiteren Gegentreffern deutlich besser, jedoch wurde zu keiner Zeit das eigentliche Leistungsvermögen dieser Mannschaft abgerufen. Letztlich gewinnt meist die Mannschaft, welche mehr in ein Fußballspiel investiert – und diese war an diesem Tag nicht das Neuffener Team.

Lobenswert jedoch der kurzfristige Schiedsrichtereinsatz von Ronny Kerner. Kurz nach 10 Uhr teilte der Staffelleiter in einem kurzen Telefongespräch mit, dass der eingeteilte Schiedsrichter nicht erscheinen wird und man sich bitte selbst um Ersatz kümmern darf. Die gelang nach vielen Telefonaten, die Heim- sowie Gästemannschaft danken nochmals für die kurzfristige Schiedsrichtertätigkeit.

Es spielten: Manuel Pinter, Marius Menyhart, Christian Kolb, Jochen Kicherer, Colin Schnizler, Nicholas Schneider, Benjamin Gaiser, Teyfik Kaya, Tobias Spreitzer, Konrad Opferkuch, Jannis Kerner, Maximilian Wohlfahrt, Merlin Palesch und Christian Galuschka.