B-Junioren: VfB Neuffen – SV Nabern 1:2

Erneut stand die Mannschaft, um Mittelfeldmotor Maximilian Wohlfart, mit leeren Händen und hängenden Köpfen nach der Partie auf dem Platz. Trotz guter Möglichkeiten musste man den entscheidenden Treffer wenige Sekunden vor Spielende hinnehmen.

In einer unterhaltsamen Partie auf schwer bespielbarem Geläuf erwischten die Gäste aus Nabern den besseren Start und konnten frühzeitig in Führung gehen. Selbst hatte man im ersten Spielabschnitt drei sehr gute Einschussmöglichkeiten, welche allesamt ungenutzt blieben. Auch die Gäste hatten zwei Möglichkeiten, scheiterten jedoch an Torspieler Klüberspies. Weiterhin lief man dem Rückstand hinterher, welchen Jannis Kerner Mitte der zweiten Halbzeit ausgleichen konnte. Auch im weiteren Spielverlauf hatte man noch Möglichkeiten, dass Spiel für sich selbst zu entscheiden. Letztlich musste man kurz vor Spielende den entscheidenen Gegentreffer hinnehmen, welcher eine weitere Niederlage besiegelte.

Kämpferisch und spielerisch überzeugte man in dieser Begegnung, letztlich das „Erfolgserlebnis“ fehlt der Mannschaft momentan. Und so ist man weiterhin in den hinteren Tabellenregionen angesiedelt.

Es spielten: Fabian Klüberspies, Marius Menyhart, Christian Kolb, Jochen Kicherer, Nicholas Schneider, Colin Schnizler, Christian Galuschka, Teyfik Kaya, Tobias Spreitzer, Konrad Opferkuch, Jannis Kerner, Tobias Spreitzer, Cedric Meyer, Merlin Palesch und Maximilian Wohlfart.