F-Junioren: Jahresabschluss in der Soccer-Halle

Am vorletzten Tag des alten Jahres, feierte die F-Jugend des VFB Neuffen ihren Jahresabschluss in der Soccer-Halle in Bonlanden. Die meisten Spieler und Spielerinnen konnten trotz der Ferien an diesem schönen Nachmittag teilnehmen. Bei der Ankunft in der Soccer-Halle staunten alle nicht schlecht über die Kunstrasenplätze mit Vollbande. Schnell hatten alle ihre Fussballsachen an und es wurde mit 4 Teams auf 2 Plätzen gespielt. Im Anschluss trat das Trainerquartett gegen die Kinder an. Dank lautstarker Unterstützung ihrer Spielerkollegen waren die Jungstars im leichten Vorteil gegenüber ihren Trainern. Nachdem diese ausser Puste waren, gingen man zum gemütlichen Teil des Nachmittags über und ließ es sich bei leckerem Essen und Trinken gut gehen. Gemeinsam hatten wir alle viel Spaß. Es war ein gelungener Jahresabschluss.

Danke an die Eltern, die sich als Fahrer zur Verfügung gestellt haben.

PICT0899