A-Juniorinnen: Dream-Bowl Metzingen

2012-01-31 Ajuniorinnen

Als Auftakt zur Rückrundenvorbereitung fuhr man vergangenen Freitag nach Metzingen ins Dream-Bowl um eine „ruhige Kugel“ zu schieben und das Teambuilding zu stärken.

Während man auf die gemieteten Bahnen wartete, stellte man fest, dass ein gewisser Pavel Pogrebnyak – zur Freude des Trainerstabes Schmied/Osswald inklusiver seiner Ehefrau Maria – auf derselben Bahn seine Bowlingkünste zur Schau trug. Noch bevor man den ersten Strike geworfen hatte wurde dieses kleine Erinnerungsfoto geschossen.2012-01-31 Ajuniorinnen

Anschließend warf man die ersten Kugeln nach vorne und die ersten Pins fielen. Mit ausgelassener Stimmung konnte man bei den dortigen Bowling-Spielen keinen Preis erringen, der Spaßfaktor kannte jedoch keine Grenzen. Eine Vielzahl „Spares“ und „Strikes“ wurden „gebowlt“, mit teilweise atemberaubenden Wurftechniken der Mädels.
Nach zwei Stunden und deutlichen Schmerzen im Armbereich wurde diese „Trainingseinheit“ beendet und man war sich einig, dass die schnellstens wiederholt werden sollte.