E1: TSV Grötzingen – VfB Neuffen 8:0

Zum Auftakt der Feldrunde gab es für uns eine heftige „Klatsche“ auf dem ungwohnten Kunstrasen in Grötzingen. In der ersten Halbzeit konnten wir noch mithalten und die Partie ausgeglichen gestalten. Allerdings verpassten wir es trotz guter Möglichkeiten in Führung zu gehen. Anders der Gegner, der seine sich bietenden Torchancen konsequent nutzte. Mit zwei schön herausgespielten Kontern und einem Gastgeschenk von unserer Abwehr lagen wir mit drei Treffern zu Halbzeit zurück. Nach der Pause fehlte der Wille das Spiel zu drehen und auch ein Ehrentreffer wollte uns nicht gelingen. Der Gegner ließ sich nicht zweimal bitten und erzielte im regelmäßigen Abstand noch fünf weitere Treffer. Insgesamt ein verdienter Sieg der um 2-3 Tore zu hoch ausfiel. In der Hinrunde gewann man noch mit 2 : 1gegen diesen Gegne,r so dass es für die kommenden Spiele gibt noch viel zu tun gibt …..

Es spielten: Mika Bohner, Moritz Ellinger, Emre Falay, Kim und Nico Hartmann, Tim Brandstetter, Joshua Eckstein, Nico Schall und Tim Henzler.