E2: Unnötige 4:5-Niederlage zum Saisonauftakt!

Vergangenen Samstag starteten wir auswärts gegen den FC Unterensingen in die diesjährige Frühjahrsrunde. Auf dem schlecht bespielbaren Platz verschliefen wir leider die komplette erste Halbzeit und so stand es nach 25 Minuten 1:3 gegen uns. Nach einer kurzen aber deutlichen Halbzeitansprache spielten die Kids im zweiten Durchgang wie ausgewechselt. Innerhalb von zehn Minuten gelangen uns drei Tore und man hätte eigentlich noch das eine oder andere Tor nachlegen müssen, doch wie auch beim großen VfB kam es leider ganz anders. Wir versemmelten unsere Chancen haufenweise und der Gegner machte aus seinen wenigen Chancen noch zwei Tore zum 4:5-Endstand.

Wir Trainer sind uns aber sicher, wenn die Kids am kommenden Samstag beim ersten Heimspiel an die Leistung der zweiten Halbzeit anknüpfen ist der erste Dreier fällig!

MD

Folgende Kinder waren im Kader:

Elina Decker, Fynn Hanser, Nico Nebenführ, Felix Hauff, Jannik Jaiser, Lena Just, „Capitano“ Max Streubel, Kai Wahl, Tom Hummel, Tobias Kaufmann

E2 März 2014 Online