E2: Torfestival und der erste Dreier!

Bei sommerlichen Temperaturen stand vergangenen Samstag unser zweites Heimspiel gegen den TSV Oberboihingen II auf dem Programm. Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel, bei dem wir den besseren Start erwischten und rasch mit 2:0 in Führung gingen. Leider hielt diese Führung nicht allzu lange an und schon Mitte der ersten Halbzeit gerieten wir mit 2:3 in Rückstand. Danach wechselte die Führung während der gesamten Spielzeit immer wieder hin und her bis es schließlich kurz vor Spielende 6:6 stand. Nun war klar, dass der nächste Treffer die Entscheidung bringen würde. Riesengroß war der Jubel als wir dann tatsächlich noch zum 7:6-Endstand „einnetzten“ und der erste Dreier unter Dach und Fach war.

Wir Trainer sind uns sicher, dass wir mit so einer Leistung auch am kommenden Samstag aus Großbettlingen etwas Zählbares mit nach Hause bringen können.

Folgende Kids waren erfolgreich im Einsatz:
Elina Decker, Fynn Hanser, Nico Hartmann, Tom Hummel, Tobias Kaufmann, Ben Schweizer, Max Streubel, Kai Wahl

MD