E 1 Jugend : VfB Neuffen – 1 FC Frickenhausen II 3 : 4 (1 : 0)

E 1 Jugend : VfB Neuffen – 1 FC Frickenhausen II  3 : 4 (1 : 0)

Zum ersten Heimspiel auf dem Spadelsberg im Jahr 2014 trafen wir auf die zweite Garnitur des 1. FC Frickenhausen. Trotz widriger äußerer Bedingungen mit Kälte und Schneeregen fanden wir gut ins Spiel. Die guten Möglichkeiten vor dem Tor wurden leichtfertig vergeben und so gelang uns nur ein Treffer vor der Pause zur verdienten Führung.  Unsere Gäste aus dem Täle kamen zm Auftakt der zweiten Hälfte mit mehr Schwung aus der Kabine und markierten den Ausgleich.  Das Spiel war nun ausgeglichen und wir erhöhten mit zwei weiteren Treffen auf  3 : 1. Leider gelang den Gästen mit tatkräftiger Unterstützung unserer Abwehr der Ausgleich.

Kurz vor Schluß erzielten die Gäste durch ein Eigentor unseres Torspielers den glücklichen Siegtreffer und wieder einmal standen wir ohne Punkte da …

Es spielten: Mika Bohner, Moritz Ellinger, Emre Falay, Kim Hartmann,  Nico Schall, Yannik Jaiser, Nico Nebenführ, Timon Martins  und Tim Henzler.