B-Junioren: TB Holzheim – VfB Neuffen 1:8

Beim Gastspiel in Holzheim konnte die Mannschaft um Außenverteidiger Menyhart/Gaiser überzeugen und einen deutlichen Auswärtssieg einfahren.

Mit Beginn der Partie war man die spielbestimmende Mannschaft und konnte nach einem Konter durch Konrad Opferkuch in Führung gehen. Gefährlich kamen die Gastgeber nur dann vor das VfB-Gehäuse, wenn man im Spielaufbau zu unsauber agierte. Kurz vor dem Pausensprudel Abstimmungsschwierigkeiten in der eigenen Hintermannschaft, ein Eigentor verhalf den Holzheimer Junioren zum Ausgleich. Direkt nach dem Wiederanpfiff die Führung für die „Spadelsbergkicker“, Kapitän Tobias Spreitzer war erfolgreich. Erneut Konrad Opferkuch und Teyfik Kaya konnten das Ergebnis erhöhen. Nun war man „Herr im Haus“ und ließ den Ball sehr gut in den eigenen Reihen laufen und hatte deutlich mehr Ballbesitz als die Gastgeber. Erneut Opferkuch,Kaya, Spreitzer sowie Colin Schnizler schraubten das Ergebnis, verdientermaßen in die Höhe.

Mit diesem Erfolg hat man sich in der Spitzengruppe festsetzen können, vor allem positiv zu erwähnen die spielerische Freudigkeit in dieser Partie. Nun gilt es sich in den kommenden Partie erneut zu beweisen.

Es spielten: Fabian Klüberspies, Marius Menyhart, Benjamin Gaiser, Christian Kolb, Colin Schnizler, Nicholas Schneider, Jannis Kerner, Robin Walter, Tobias Spreitzer, Konrad Opferkuch, Andrei Pasculovici, Merlin Palesch, Jochen Kicherer, Cedric Meyer und Teyfik Kaya.