B-Junioren: TG Böhmenkirch- VfB Neuffen 3:2

Beim Gastspiel in Böhmenkirch musste sich die Mannschaft nach individuellen Fehlern geschlagen geben, auch wenn man spielerisch die deutlich bessere Mannschaft gewesen ist. Letztlich konnte man aus einer Vielzahl an Tormöglichkeiten nur zwei Treffer erzielen.

Von Beginn an nahm war man das spielerisch aktivere Team, kombinierte sich in die Offensive, erspielte sich Tormöglichkeiten. Nach einem Fehlpass in der Vorwärtsbewegung und dem anschließenden Konter des Gastgeber musste man den ersten Gegentreffer hinnehmen. Nach genau demselben Muster konnte Böhmenkirch gar erhöhen, ein weiterer individueller Fehler bedeutete den dritten Gegentreffer. Die erspielten Möglichkeiten der „Spadelsberg-Junioren“ konnten nicht verwertet werden. Nach dem Seitenwechsel wurden die Angriff zwingender, doch die Ausbeute war wie in der Vorwoche das große Problem. Marius Menyhart konnte nach sehenswertem Abschluss verkürzen, ein weiterer Treffer von Andrei Pasculovici kurz vor Spielende kam zu spät. Ab Mitte der zweiten Hälfte verteidigten zehn Böhmenkircher Jungs vor dem eigenen Strafraum, man fand kein Durchkommen und musste sich somit am Ende geschlagen geben.

Nun kann man sich in Ruhe auf die letzte Begegnung vorbereiten. In einem Spiel, welches für beide Mannschaften bedeutungslos sein wird, möchte man sich anständig aus dieser Staffel verabschieden.

Es spielten: Teyfik Kaya, Marius Menyhart, Christian Kolb, Jochen Kicherer, Colin Schnizler, Nicholas Schneider, Jannis Kerner, Merlin Palesch, Tobias Spreitzer, Konrad Opferkuch, Robin Walter, Benjamin Gaiser, Cedric Meyer und Andrei Pasculovici.