B-Junioren: SGM Esslingen/Sirnau – VfB Neuffen 2:3

Im letzten Spiel dieser Runde reiste man nach Esslingen, etwas „verkatert“ konnte man diese Partie für sich entscheiden und somit für einen positiven Rundenabschluss sorgen.

Besonderheit in dieser Partie war die Tatsache, dass die Position gelost wurden, somit musste man sich mit neuen Aufgaben auseinandersetzen. Im ersten Spielabschnitt hatte man noch müde Beine, die Esslinger Gastgeber konnten zwei Treffer erzielen. Nachdem Seitenwechsel stellte man auf die gewohnten Positionen um und war gewillt das Spiel noch zu drehen. Durch Teyfik Kaya, Benjamin Gaiser und Konrad Opferkuch gelang dies der Mannschaft und man konnte diese Runde mit einem Sieg beenden.

Es spielten: Fabian Klüberspies, Nicholas Schneider, Jannis Kerner, Teyfik Kaya, Konrad Opferkuch, Christian Kolb, Colin Schnizler, Marius Menyhart, Benjamin Gaiser, Tobias Spreitzer, Jochen Kicherer, Cedric Meyer, Robin Walter und Merlin Palesch.