Jugendturniere 2015

Warum sollte man am Wochenende auf die schöne Sportanlage Spadelsberg gehen ?

– Weil es ehrlichen Fußballsport der Jugend des VFB Neuffen und deren Gäste zu sehen gibt.

Was könnte noch ein Grund sein ?

– Weil es die besten Rote Würste, Steaks, Pommes an diesem Wochenende zum Essen gibt.

Der VFB Neuffen lädt zu unseren Jugendtunieren am Samstag 11.07 und Sonntag 12.07.15 ein.

Die Turniere der Knirpse, F-Junioren, E-Junioren, D-Junioren, C-Juniorinnen und B-Juniorinnen beginnen an beiden Tagen um 9.00 Uhr und enden gegen ca. 18.00 Uhr. Die Spielpläne auf unserer Hompage www.vfb-neuffen.de abrufbar. 60 Jugendmannschaften werden um die Pokale und Sachpreise, die von Sport Schweizer Neuffen und Edeka-Bauer gesponsort werden, kämpfen und spielen.

Die Spieler, Trainer und der VFB Neuffen würden sich über viele Zuschauer auf unserem schönen Sportgelände begrüßen zu dürfen.

Jugendleitung

VFB Neuffen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.