A-Junioren: TSV RSK Esslingen – SG Neuffen/Frickenhausen 2:0

Wieder einmal konnten unsere Jungs ihr Potenzial nicht abrufen. Gegen einen bestimmt nicht übermächtigen Tabellenführer ließ die Mannschaft die Tugenden, wie Siegeswillen, Einsatz und mannschaftliche Geschlossenheit, vermissen, die letztendlich für ein erfolgreiches Fußballspiel die Grundlagen bilden. Würden diese Grundlagen bei allen Spielern vorhanden sein, könnte man sich auch in der Leistungsstaffel im vorderen Bereich platzieren.

So musste man auch am Samstag mit leeren Händen aus der Kreisstadt nach Hause fahren.

Ein Sprichwort sagt: „Die Hoffnung stirbt zu letzt“. Diese Hoffnung bleibt den Verantwortlichen für kommendes Wochenende, wo Schlusslicht SG Raidwangen/Altdorf zu Gast auf dem Spadelsberg sein wird. Bedanken wollen wir uns bei unseren B-Junioren Axel Kicherer, Ronny Kerner und Luca Lamparter, die uns ausgeholfen haben.