A-Junioren VFB Reichenbach – SGM Täle 2:2

Zum ersten Punktspiel war man zu Gast in Reichenbach. Spieler und Trainer waren gespannt, wie man sich beim Saisonauftakt präsentieren würde. In der ersten Hälfte waren die Jungs um Torhüter Claus Höschele die etwas bessere Mannschaft und führte zur Halbzeit durch Tore von Sebastian Buschmann und Jona Schüttler nicht unverdient mit 0:2. Nach dem Pausensprudel war es mit der Herrlichkeit vorbei. Reichenbach machte mehr Druck und unsere Jungs konnten in der zweiten Hälfte nicht mehr dagegen halten und so glich der Gastgeber 5 Minuten vor Spielende zum verdienten 2:2 aus. Nun gilt es in den nächsten Trainingseinheiten weiter an der Fitness zu arbeiten, um die Leistung der ersten Hälfte über 90 Minuten zeigen zu können.

Folgende Spieler waren im Einsatz. C. Höschele, J. Kolb, D. Koch, M. Heber, D. Blind, F. Kurz, S. Buschmann, L. Waldner, C. Celebi, P. Weiss, J. Schüttler, N. Czischek. L. Teml.

RB